Bildmodul
Bildmodul

Hilf mit!

Der YouTube-Kanal ist werbefrei und kostenlos. Wir wollen unhabhängig bleiben und Energieberatung für alle. Die Videoproduktion muss dennoch finanziert werden. Unterstütz uns dabei. Zusammen schaffen wir das!

So kannst du mich unterstützen

Mitgliedschaft
Unterstütze mich fortlaufend über Steady.
Einzelbeitrag
Unterstütze mich einmalig über Paypal.

Solidarität als Grundprinzip

Die meisten erfolgreichen YouTube-Kanäle platzieren Produkte und Marken in ihren Videos und lassen sich dafür bezahlen. Wir machen das nicht! Der Energiesparkommissar ist ein rein privat finanziertes Projekt. Wir wollen wirtschaftlich unabhängig bleiben. Und so soll es auch bleiben.

Wir verstehen uns als eine Solidargemeinschaft aus kleinen und größeren Unterstützern, Kooperationspartnern und uns, dem Energiesparkommissariat. Im Kommissariat arbeitet ein Team vor und hinter der Kamera. Wir alle gemeinsam machen Energieberatung zum frei verfügbaren Gemeingut. Hilf uns bei dieser Gemeinschaftsaufgabe, so wie du kannst, so wie du dich dabei wohl fühlst.

  • solidarisch mit dem Kommissariat
  • solidarisch mit allen die wissen wollen, wie sie sinnvoll Energie sparen können
  • solidarisch mit künftigen Generationen
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Einmalbeitrag

Über Paypal kannst du die Arbeit des ENERGIESPARKOMMISSARS mit einem einmaligen Beitrag unterstützen.